An entire wellness area – just for you.

Warm, healthy, completely private

Settle in and revel in the pleasure of your senses in your very own ONKL XONNA wellness area. Whether in the hot tub, sauna, wellness shower, relaxation bath or infrared cabin: Here, you will experience relaxation in a completely new and individual way.

Soothing warmth

Purify your body and mind in the premium infrared cabins from Physiotherm or the Finnish sauna. Depending on the chalet, an indoor or outdoor sauna is available, too – perfect after a long day in your hiking or ski boots.

Hot tub with a view

Each of our Premium Chalets has a hot tub on the terrace with breathtaking mountain views. Here you can soak in the freshest Hüttschlager spring water without any chemical additives. Our tip for the extra taste of relaxation: a glass of sparkling wine from the chalet bar!

Water, water, water

For even more relaxation on a cold winter’s night, our chalets are equipped with freestanding bathtubs and premium wellness showers. Enjoy the view through the window front from the bathtub and control your shower digitally at will.

Lean back and enjoy

After an eventful day, our relaxation area with sun loungers invites you to while away the hours. In summer you can work on your tan from the sun terrace with its magnificent view. Browse through an exciting book, take a nap or book an experience with one of our associated partners!

Me-time at its finest

In addition to the private wellness area, our partners are always available for a spa treatment. Beauty for You offers massages, pedicures and cosmetics and, as a qualified make-up artist, also ensures glamour in the chalet. Easily bookable via the ONKL XONNA booking system.

Day spa fun

For even more wellness pleasure, there is also the option of enjoying a day spa at Hotel Edelweiss. There you will find an outdoor pool, numerous saunas with different temperatures and five water slides for an unforgettable spa experience.

Local partners

Numerous partners in different sectors help us making your time at ONKL XONNA even more unforgettable: Whether a helicopter flight, a yoga class or a beauty treatment – with our local partners unique experiences from the region are ready to come directly to your chalet.

Hans Kibler

Sommelier

Mountain farm Steinmannbauer

Farm products

Viehhauser Shop

Local supplier

Kaminstadl Hüttschlag

Kaminstadl

Restaurant

Barbara von den Yogasistas

YogaSistas

Yoga

Mit unserem Partner Dynergetik erlebst du Langlaufen neu.

Dynercross

Cross-country skiing training

Leib und Seele

Herbal hike

Vitus Winkler

Kräuterreich

“4 Hauben“ Gourmet Dinner

Entspannung pur – im eigenen Wellnessbereich

PRIVATE ANGELEGENHEITEN

Nur du und ein Hot Tub – so könnte das Motto zu deinem individuellen ONKL XONNA Wellnesserlebnis lauten. Aber da ist noch mehr: eine Sauna, eine Wellnessdusche, eine freistehende Relax-Badewanne und eine wohltuende Infrarot-Kabine nämlich. Zusammen sorgen sie dafür, dass du in die pure Entspannung tauchst. Ganz individuell und privat. 

Behagliche Wärme

Entschlacke Körper und Geist in den Premium-Infrarotkabinen von Physiotherm oder der finnischen Sauna. Je nach Chalet steht eine Innen- oder Außensauna zur Verfügung – perfekt nach einem langen Tag in den Wander- oder Skischuhen. 

Einfach treiben lassen

Jedes unserer Premium Chalets verfügt über ein Hot Tub auf der Terrasse mit atemberaubendem Bergblick. Dabei lässt du dir nur bestes Hüttschlager Quellwasser ohne chemische Zusätze ein. Tipp für die Extraportion Entspannung: ein Gläschen Sekt aus der Chalet-Bar! 

Wasser in allen Formen

Mit einer freistehenden Badewanne und Premium-Wellnessdusche schenken dir unsere Chalets noch mehr Wohlgefühl in einer kalten Winternacht. Genieße den Badewannen-Ausblick durch die Fensterfront und steuere deine Dusche nach Belieben digital.

Sooo viel Ruhe 

Nach einem erlebnisreichen Urlaubstag lädt unser Ruhebereich mit Relaxliegen zum Verweilen ein. Im Sommer verlagerst du das Ganze auf die sonnenverwöhnte Terrasse mit Traumblick. Darf’s noch ein bisschen mehr sein? Dann buch dir eine Behandlung bei einem unserer Partner!

Lass dich verwöhnen

Unsere Partner stehen jederzeit für eine Spa-Anwendung zur Verfügung. „Beauty for You“ kümmert sich beispielsweise um die Bereiche Massage, Fußpflege und Kosmetik und sorgt als diplomierte Visagistin auch für Glamour im Chalet. Einfach buchbar über das ONKL XONNA Buchungssystem. 

Day Spa Time!

Noch mehr Wellness- und Spa-Momente erwarten dich während eines Day-Spa-Tags bei unserem Partner, dem Hotel Edelweiss. Ein Outdoor-Pool, zahlreiche Saunen mit verschiedenen Temperaturen und ganze fünf Wasserrutschen garantieren dort ein Relaxerlebnis der Extraklasse. 

Unsere Partner

Wir sind nicht ganz allein fürs ONKL XONNA Urlaubsglück verantwortlich. Zahlreiche regionale Partner aus den unterschiedlichsten Branchen unterstützen uns dabei. Ob Helikopterflug, Yogakurs, Wanderhütte oder Beauty-Behandlung: Mit ihnen an unserer Seite kommen unvergessliche Erlebnisse aus der Region direkt in dein Chalet.

Heli Austria

Helikopterrundflüge

Bianca lackiert deine Nägel direkt im Onkl Xonna.

Beauty4you

Massage Kosmetik Fußpflege

Bergspitzenbrennerei

Gin-Seminar

Mit unserem Partner Dynergetik erlebst du Langlaufen neu.

Dynercross

Langlauftraining

Leib und Seele

Kräuterwanderung

Vitus Winkler

Kräuterreich

4 Hauben Gourmet Dinner

Hans Kibler

Sommelier

Inmitten des Bergsteigerdorfs Hüttschlag stehen einige alte Bauernhäuser.

Bergerwiesen

Bauernprodukte