Entspannung pur – im eigenen Wellnessbereich

PRIVATE ANGELEGENHEITEN

Nur du und ein Hot Tub – so könnte das Motto zu deinem individuellen ONKL XONNA Wellnesserlebnis lauten. Aber da ist noch mehr: eine Sauna, eine Wellnessdusche, eine freistehende Relax-Badewanne und eine wohltuende Infrarot-Kabine nämlich. Zusammen sorgen sie dafür, dass du in die pure Entspannung tauchst. Ganz individuell und privat. 

Behagliche Wärme

Entschlacke Körper und Geist in den Premium-Infrarotkabinen von Physiotherm oder der finnischen Sauna. Je nach Chalet steht eine Innen- oder Außensauna zur Verfügung – perfekt nach einem langen Tag in den Wander- oder Skischuhen. 

Einfach treiben lassen

Jedes unserer Premium Chalets verfügt über ein Hot Tub auf der Terrasse mit atemberaubendem Bergblick. Dabei lässt du dir nur bestes Hüttschlager Quellwasser ohne chemische Zusätze ein. Tipp für die Extraportion Entspannung: ein Gläschen Sekt aus der Chalet-Bar! 

Wasser in allen Formen

Mit einer freistehenden Badewanne und Premium-Wellnessdusche schenken dir unsere Chalets noch mehr Wohlgefühl in einer kalten Winternacht. Genieße den Badewannen-Ausblick durch die Fensterfront und steuere deine Dusche nach Belieben digital.

Sooo viel Ruhe 

Nach einem erlebnisreichen Urlaubstag lädt unser Ruhebereich mit Relaxliegen zum Verweilen ein. Im Sommer verlagerst du das Ganze auf die sonnenverwöhnte Terrasse mit Traumblick. Darf’s noch ein bisschen mehr sein? Dann buch dir eine Behandlung bei einem unserer Partner!

Lass dich verwöhnen

Unsere Partner stehen jederzeit für eine Spa-Anwendung zur Verfügung. „Beauty for You“ kümmert sich beispielsweise um die Bereiche Massage, Fußpflege und Kosmetik und sorgt als diplomierte Visagistin auch für Glamour im Chalet. Einfach buchbar über das ONKL XONNA Buchungssystem. 

Day Spa Time!

Noch mehr Wellness- und Spa-Momente erwarten dich während eines Day-Spa-Tags bei unserem Partner, dem Hotel Edelweiss. Ein Outdoor-Pool, zahlreiche Saunen mit verschiedenen Temperaturen und ganze fünf Wasserrutschen garantieren dort ein Relaxerlebnis der Extraklasse. 

Unsere Partner

Wir sind nicht ganz allein fürs ONKL XONNA Urlaubsglück verantwortlich. Zahlreiche regionale Partner aus den unterschiedlichsten Branchen unterstützen uns dabei. Ob Helikopterflug, Yogakurs, Wanderhütte oder Beauty-Behandlung: Mit ihnen an unserer Seite kommen unvergessliche Erlebnisse aus der Region direkt in dein Chalet.

Heli Austria

Helikopterrundflüge

Bianca lackiert deine Nägel direkt im Onkl Xonna.

Beauty4you

Massage Kosmetik Fußpflege

Bergspitzenbrennerei

Gin-Seminar

Mit unserem Partner Dynergetik erlebst du Langlaufen neu.

Dynercross

Langlauftraining

Leib und Seele

Kräuterwanderung

Vitus Winkler

Kräuterreich

4 Hauben Gourmet Dinner

Hans Kibler

Sommelier

Inmitten des Bergsteigerdorfs Hüttschlag stehen einige alte Bauernhäuser.

Bergerwiesen

Bauernprodukte