Onkl Xonna Chalets

Lage & Anreise

Mit dem Auto

Von Salzburg aus führt dich die Autobahn A10 bis zur Abfahrt bei Bischofshofen, wo es dann über die Bundesstraße weiter nach St. Johann im Pongau geht. Dort fährst du Richtung Großarl weiter, tief ins Tal der Almen, bis du nach dem Schappachtunnel im Ortsgebiet Hüttschlag ankommst. Biege rechts ein, auf der Anhöhe gegenüber des Parkplatzes wartet dein Chalet auf dich. In der Tiefgarage stehen nach einer etwa eineinhalbstündigen Fahrt zwei Parkplätze pro Chalet zur Verfügung, inklusive E-Ladestation.

 

Mit dem Zug

Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in St. Johann im Pongau, ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Gib uns Bescheid, wann du anreist, wir kümmern uns gerne um den Transfer von St. Johann bis nach Hüttschlag. Züge zwischen St. Johann und Salzburg verkehren einmal pro Stunde.

 

Mit dem Flugzeug

Der nächstgelegene Flughafen befindet sich in Salzburg Stadt. Um den Transfer kümmern wir uns sehr gerne direkt, sag uns bei Buchung am besten deine Flugnummer und Ankunftszeit: Das Shuttle wartet direkt vor dem Flughafen auf dich und bringt dich auf schnellstem Wege ins Chalet.