Chalet Innergebirg

Wohlfühlen gibt Berge

Luxuriöser Rückzugsort

Über zwei Stockwerke erstreckt sich im Chalet Innergebirg dein individuelles Urlaubsglück: Ein Platz hoch über den Dächern Hüttschlags. Zum Erholen, Ruhefinden und um vom alpinen Luxus zu kosten. 

95 m²

Wohnfläche

48 m²

Terrasse / Balkon

110 m²

Garten

2 – 6

Personen

ab € 580

Preis pro Chalet bei 2 Personen

Exklusiver Komfort

Dieses Chalet bietet dir endlosen Luxus und so viel Rückzug, wie du gerade brauchst: Die puristisch designten Doppelzimmer mit angrenzenden Badezimmern sind komplett vom großzügigen Wohn- und Wellnessbereich getrennt. Für die absolute Wohlfühlatmosphäre und ein durch und durch gutes Raumklima haben wir auf die Verarbeitung von Naturmaterialien gesetzt. Viel Holz und liebevoll platzierte Details machen deinen Urlaub im Chalet komplett.

Private Wellnessoase

Entspannung ganz nach deiner eigenen Uhr und völlig unabhängig vom Wetter: Im privaten Wellnessbereich samt Infrarotkabine, freistehender Badewanne und stimmungsvollem Ruhebereich schaltest du ab. Daneben garantieren der Hot Tub mit Blick in die Bergwelt und die Außensauna samt Sonnenterrasse ein Wellnesserlebnis der besonderen Art – der ONKL XONNA Art eben. 

Genuss von früh bis spät

Um die wichtigste Mahlzeit des Tages, das Frühstück, kümmern wir uns mit unserem Frühstücksservice. Für zwischendurch steht dir eine hochmoderne Küche mit allen Geräten zur Verfügung. Gemütliche Abende verbringst du am besten im Bar- oder Außenbereich samt Wärmelampe und grandiosem Ausblick – gerne verwöhnt von einem unserer umwerfenden Kulinarik-Partner.

Modernste Technik

Musik, Beleuchtung und Beschattung, ja sogar die Regendusche im Wellnessbereich – all das wird durch unsere Haustechnik bequem und einfach gesteuert. Mit dem ONKL XONNA System kannst du außerdem zahlreiche Partner-Leistungen direkt ins Chalet zubuchen. Einzig den Holzkamin im Wohnbereich musst du noch selbst anheizen. Aber keine Sorge: Das Holz dazu liefern wiederum wir!