DEIN CHALET – DEINE KULINARIK

Saisonale Produkte von regionalen Erzeugern, frisch vor die Chalet-Tür geliefert: Im ONKL XONNA heben wir die Kulinarik auf eine neue Ebene. Vom privaten Sommelier über den heimischen Haubenkoch bis hin zu köstlichen Zutaten von den Bergbauern der Umgebung – mach dir den Genuss, wie er dir gefällt!  

GENUSS KENNT KEINE UHRZEIT 

Unser köstliches Frühstück wird direkt in dein Chalet geliefert und auf Wunsch völlig unbemerkt aufgetischt. Mit unseren ONKL XONNA Partnern ist auch für alle anderen Mahlzeiten des Tages vorgesorgt. Für Kochkünstler steht unser Lieferdienst zur Verfügung, für exklusivere Genüsse kann schon einmal ein Privatsommelier oder sogar ein viergängiges 2-Hauben-Dinner gebucht werden. So geht der genüssliche Chaleturlaub im ONKL XONNA. 

Frühstücksservice

Auf unserem Frühstückswagen findest du nicht nur frisches Brot, Semmeln und Gebäck vom heimischen Bäcker, sondern auch Müsli, Marmeladen, Honig, Wurst, Käse, Schinken und Co. – wann immer möglich regional. Angepasst an deinen Urlaubsrhythmus rollen wir ihn direkt in dein Chalet und kümmern uns anschließend auch um das benutzte Geschirr.

Edle Tropfen

Für hochkarätigen Wein-Genuss kannst du verschiedenste Degustationspakete mit privatem Sommelier direkt ins Chalet buchen. Auch der perfekt temperierte Weinschrank im Essbereich der Residenz kann auf Wunsch von ihm befüllt werden – natürlich ganz nach deinen Vorstellungen und gerne auch mit den Überbleibseln der Verkostung.

Fine Dining im Chalet

Bei unserem Partner „DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort“ kannst du dir am Vorabend bequem ein 4-Gänge-Menü bestellen und direkt ins Chalet liefern lassen. Dabei stehen drei verschiedene, teilweise vegetarische oder vegane Menüs zur Auswahl, sodass jeder Feinschmecker garantiert auf seine Rechnung kommt.

Direkt vor die Chalet-Tür

Über unser ONKL XONNA System kannst du Lebensmittel und Getränke sowie regionale Produkte von unseren Partnern bestellen. Wir kümmern uns um die Lieferung am nächsten Morgen. Ob Grill- oder Fondueplatten mit Beilagen und Saucen, bäuerliche Schmankerl oder Getränke – wir sorgen dafür, dass der Genuss direkt zu dir ins Chalet kommt.

Kulinarische Überraschung

Lass deine Oase für kurze Zeit hinter dir – wir bringen dich in eine ganz neue Genusswelt! Starkoch Vitus Winkler empfängt unsere Gäste in seinem Gourmet-Restaurant „Kräuterreich“  in St. Veit im Pongau zu einem 4-Hauben-Überraschungsmenü. Bei diesem Erlebnis (buchbar über unser ONKL XONNA System) ist auch der Transfer inklusive.

Noch mehr Auswahl

Unsere Partnerrestaurants empfangen ONKL XONNA Gäste gerne jederzeit. Ein paar davon erreichst du fußläufig vom Chalet aus, für andere darfst du schon einen Tages- oder Abendausflug einplanen. Und von vegetarisch über italienisch bis hin zu Steak und Wild (je nach Saison) kehrt hier garantiert jeder Gast satt und glücklich in seine Residenz zurück.

Unsere Partner

Wir sind nicht ganz allein fürs ONKL XONNA Urlaubsglück verantwortlich. Zahlreiche regionale Partner aus den unterschiedlichsten Branchen unterstützen uns dabei. Ob Helikopterflug, Yogakurs, Wanderhütte oder Beauty-Behandlung: Mit ihnen an unserer Seite kommen unvergessliche Erlebnisse aus der Region direkt in dein Chalet.

Bergspitzenbrennerei

Gin-Seminar

Leib und Seele

Kräuterwanderung

Bianca lackiert deine Nägel direkt im Onkl Xonna.

Beauty4you

Massage Kosmetik Fußpflege

Vitus Winkler

Kräuterreich

4 Hauben Gourmet Dinner

Kaminstadl Hüttschlag

Kaminstadl

Restaurant

Barbara von den Yogasistas

YogaSistas

Yoga

Mit unserem Partner Dynergetik erlebst du Langlaufen neu.

Dynercross

Langlauftraining

Großarler Genuss

Genusspakete